#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel ausgeblieben trotz regelmäßiger Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel ausgeblieben trotz regelmäßiger Einnahme

    Hallo! Meine Pille nehme ich schon seit Jahren und habe bis jetzt Gott sei Dank noch keine Probleme damit gehabt. Jetzt ist aber doch eins aufgetreten und zwar insofern als dass ich schon seit über 3 Wochen auf meine Periode warte, die eigentlich immer 3 Tage nach der letzten Pille kommt, diesmal aber ausgeblieben ist. Ich muss dazu sagen, dass ich zu der Zeit im Urlaub war, wo extrem feucht-heißes Klima herrschte und auch die Zeitverschiebung eine Rolle gespielt hat. Habe natürlich die Uhrzeit berechnet und die Pille zur MEZ Zeit genommen. Kann es vielleicht daran liegen, obwohl ich sie zeitgemäß genommen habe? Oder war es das Klima? Dass ich vielleicht schwanger geworden bin, kann unmöglich sein. Da kann ich mir fast sicher sein, weil ich lange vor meinem Urlaub keinen Geschlechtsverkehr hatte. Ich hoffe, dass irgendjemand eine Erklärung dafür weiß und mir helfen kann. Danke.


  • RE: Regel ausgeblieben trotz regelmäßiger Einnahme


    Soetwas gibt es durchaus mal.
    Ich würde Montag zum FA gehen, um das untersuchen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X