#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig - Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig - Test negativ

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bei mir geht es um folgendes.
    Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. (Nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr) Eine Ausnahme gab es, da waren es 30 Tage.
    Meine letzte Periode begann am 12.05.18
    7 Tage danach hatte ich Mittelschmerz und leichten Zervixschleim wie beim Eisprung. Am 02.06. also eine Woche vor einsetzen der Periode, hatte ich ungeschützten Verkehr. Aber am 05. und 06.06. hatte ich plötzlich wieder Symptome wie beim Eisprung. Übelkeit und vor allem auch wieder Zervixschleim. Diesmal etwas mehr als beim ersten Mal. Ich kann mich auf meinen Zyklus im normalfall immer verlassen aber in diesem Zyklus ist es irgendwie anders. Meine Periode am 08.06. kam bisher nicht und ich bin nun seit 5 Tagen überfällig und mein Körper macht auch keine Anstalten sich auf eine kommende Periode vorzubereiten. Sonst habe ich immer Brustschmerzen und Heißhunger. Der Schwangerschaftstest gestern Abend und heute morgen zeigte negativ an. Da ich vor geraumer Zeit veim Gyn vorstellig war wegen Ausfluss aus der linken Brust (bei Druck) wurden alle Dinge ausgeschlossen. Prolaktin war ok und auch der Ultraschall war o.B.
    momentan ist es so, dass ich etwas stärkeren Ausfluss habe.
    Stress habe ich auch nicht mehr als sonst. Ich bin momentan etwas verunsichert was mit meinem Körper los ist.

    Wäre eine Schwangerschaft trotzdem möglich (Was ja toll wäre) und es war einfach zu früh zum testen?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  • Re: Periode überfällig - Test negativ

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten und den Test in einigen Tagen wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig - Test negativ

      Was heißt in einigen Tagen? Was denken Sie wann ich ihn wiederholen soll?
      Kann eine Schwangerschaft trotzdem möglich sein, auch wenn die Tests momentan negativ sind und dir Periode dennoch ausgeblieben ist?

      Kommentar


      • Re: Periode überfällig - Test negativ

        Ich würde zur Sicherheit zu nochmaligem Test nach 3 Tagen raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X