#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um Zyste

    halli hallo,
    also... ich war vor ca.3Monaten beim Gynäkologen und es wurde eine blutgefüllte Zyste festgestellt, die 4 cm groß war. Man wartete ab, bis ich die Regel bekomme, um zu sehen, ob sie von alleine weg geht. Das war auch der Fall. Nach der Regel war sie weg, nur seit dem Arztbesuch bekam ich die Regel nun nicht mehr und bin wieder 3 Monate drüber. Auch habe ich jetzt stinkenden Ausfluss, teilweise Unterleibschmerzen und ab und zu einen Blähbauch. Gegen den Blähbauch bekam ich auch ein Medikament, aber das half nicht, hab seit dem nur Sodbrennen. Ein weiteres Thema ist das Urinlasswn. Ich muss oft aufs Klo und ich habe leider oft viel Hunger...
    Ich hoffe sie können mir da helfen


  • Re: Angst um Zyste

    Hallo,

    hier würde ich zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X