#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis Pille

    Hallo,
    ich habe vor über einem Jahr mal GV gehabt, obwohl ich eine Pille vergessen hatte. In dem Moment habe ich da nicht mehr dran gedacht, erst danach. Ich hatte dann so Panik, dass ich in der Nacht vier normale Pillen genommen habe. Am nächsten Morgen hatte ich aber immer noch Panik und habe in der Apotheke noch die Pille danach geholt und auch genommen.
    Das ganze ist mir bis heute peinlich und ich habe nie mit jemandem drüber geredet. Allerdings habe ich vor kurzem gelesen, dass eine Überdosis der Pille auch die Wirkung beeinträchtigt. Ich hatte seit dem keinen ungeschützten GV mehr, aber ich Frage mich jetzt, ob die Pille bei mir überhaupt noch normal wirkt. Wie gesagt, das ganze ist über ein Jahr her und ich habe, außer bei Durchfall, nie mehr als eine Pille (Femigyne) pro Tag genommen.
    Mein Frauenarzt hat vor kurzem gecshlossen und einen neuen habe ich noch nicht.
    Über eine Rückmeldung wäre ich deshalb sehr dankbar.


  • Re: Überdosis Pille

    Nach einem Jahr hat sich das längst wieder eingependelt.
    Aber ich frage mich wo der Sinn ist vier Pillen zu nehmen weil eine vergessen wurde, was sollte das bewirken?

    Kommentar


    • Re: Überdosis Pille

      Erstmal danke für die Antwort. Ja ich hatte das wohl irgendwann mal gelesen, dass das wie die Pille danach wirken würde, und habe das dann im angetrunkenen Zustand für eine gute Idee gehalten. Das ganze ist für mich heute auch ziemlich unbegreiflich und dämlich. :/

      Kommentar


      • Re: Überdosis Pille

        Erstmal danke für die Antwort. Ja ich hatte das wohl irgendwann mal gelesen, dass das wie die Pille danach wirken würde, und habe das dann im angetrunkenen Zustand für eine gute Idee gehalten. Das Ganze ist für mich heute auch ziemlich unbegreiflich und dämlich. :/

        Kommentar


        Lädt...
        X