#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zu oft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zu oft

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Schwangerschaftstests nach öfterer Einnahme der Pille danach.

    Am 21.05. hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Direkt am nächsten Tag (22.05.) habe ich mir die Pille danach aus der Apotheke besorgt und eingenommen. Das Ganze wiederholte sich ein zweites mal am 24.05. (ungeschützter Geschlechtsverkehr) und 25.05. (Pille danach besorgt und eingenommen). In der Zeit vom 31.05. und dem 04.06. habe ich wie erwartet meine Menstruation, allerdings viel schwacher als sonst, bekommen. Am 05.06. kam es wieder zu ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 06.06. besorgt ich wieder die Pille danach und nahm sie sofort ein. Die Einnahmen funktionierten ohne Probleme (kein Erbrechen, etc.). Heute bekam ich allerdings zum ersten mal,in meiner bisherigen Zeit mit der Menstruation,eine Zwischenblutung. Ich weiß, dass die Einnahmen der Pille danach in so kurzer Zeit nicht gut für den Körper ist. Mittlerweile habe ich aber, alleine durch die heutige Zwischenblutung, extreme Angst. Um sicher zu gehen, nicht schwanger zu sein, möchte ich einen Schwangerschaftstest machen. Wann kann ich diesen machen, um eine zuverlässigere Antwort zu bekommen, bevor ich zu meinem Frauenarzt gehe?

    Hoffe um eine hilfreiche Antwort und schon mal vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille danach zu oft

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X