#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach /lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach /lusttropfen

    Hallo, ich würde gerne wissen wie wahrscheinlich es ist das ich schwanger bin. Mein erster Tag meiner Periode war am 23.Mai.2018, am Samstag 09.juni.2018 hatte ich mit meinen freund Geschlechtsverkehr das Kondom ist leider verrutscht aber bis zu dem Zeitpunkt hatte er noch keinen orgasmus ...Aber wegen den Lusttropfen habe ich 10 std später die Pille danach (ellaone) eingenommen.Es heißt ja das man nach ca nach 15 tagen nach den beginn der letzten Periode den eisprung hat, jetzt habe ich Angst trotz Pille danach schwanger zu sein... die normale Pille nehme ich seit paar monaten nicht mehr...wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich dennoch schwanger bin ?
    liebe Grüße laura


  • Re: Pille danach /lusttropfen

    Die Gefahr ist sehr gering, einmal fängt ein verrutschtes Kondom ja auch noch was auf, zum anderen waren keine Spermien im Lusttropfen wenn er nach der letzten Ejakulation uriniert hat, was meistens der Fall ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X