#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extreme Wassereinlagerung / Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extreme Wassereinlagerung / Periode

    Ich habe am Freitag meine Periode bekommen. Diese begann ganz normal stark, war aber am Samstag nur noch schwach und seh dunkel. Seither habe ich nur noch eine Art schmierblutung... Das wäre für mich jetzt nicht so schlimm aber ich habe eine für mich extreme Begleiterscheinung: mein kompletter Oberkörper ist total aufgeschwemmt, das schmerzt richtig. Mein bh schneidet ein, alles ist zu eng! Ich kenne wasseransammlungen vor den Tagen, die aber meist verschwinden wenn die Blutungen einsetzen. Jetzt komm ich mir vor als wenn es jeden Tag schlimmer wird. Hört sich blöd an, aber es fühlt sich an als würde die haut gleich platzen. Wird das von alleine wieder weg gehen auch wenn die Tage dieses mal so merkwürdig sind? Ich bin übrigens 42 Jahre alt und leide an einer gut eingestellten schilddrüsenunterfunktion....


  • Re: extreme Wassereinlagerung / Periode

    Hallo,

    hier bleibt zunächst leider nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X