#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika & 3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika & 3 Monatsspritze

    Guten Tag,
    vorungefähr 3 Wochenbekam ic meine erste 3Monatsspritze ungefähr am 3. Tag meiner Periode. In der darauffolgenden Woche bekam ich eine Blasen & Nierenentzündung. Das musste mit Antibiotika behandelt werden, darauf hin habe ich wieder leichte blutungen bekommen bzw hben die gar nicht so richtig aufgehört d.h. ich habe seit 3 Wochen immernoch leichte blutungen. KOmmt das von der Wechselwirkung aus den beiden Medikamenten & wie genau ist dann auch die Sicherheit beim Verhüten gewährleistet? Muss ich mir sorgen wegen den blutungen machen oder haben das viele Frauen?


  • Re: Antibiotika & 3 Monatsspritze

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, die verhütende Wirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X