#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und hitze

    Hallo
    ich habe mir am Mittwoch eine neue pillenpackung aus der apotheke geholt und diese in die pralle Sonne auf den Beifahrersitz gelegt. Die fahrt nach Hause war ca 10-15 Minuten lang. Kann die Pille davon Schaden genommen haben? Schließlich heizt die Sonne ganz schön auf, erst recht im Auto.
    mache mir sorgen dass ich jetzt 3 Monate nicht geschützt bin. Wie würde ich das merken wenn die Pillen nicht mehr wirken?


  • Re: Pille und hitze

    Hallo,

    hier können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und hitze

      Hallo,

      hier können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc
      Ok danke, würde es zu Zwischenblutungen kommen oder wie merkt man es wenn die Packung nicht wirken würde?

      Kommentar


      • Re: Pille und hitze

        Herr Doctor, ich bitte um eine Antwort.

        Kommentar



        • Re: Pille und hitze

          Das würde nicht bemerkt werden, das Risiko besteht hier aber wie gesagt nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X