#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz Pille Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz Pille Antibiotika

    Hallo!
    ich habe vergangen montag also am 4.6 intravenöse einen "Beutel" Antibiotika gekriegt. Ich befand mich zu dieser Zeit in der 3. Woche mit meiner Pille (Swingo 30). Ich hätte am Montag die Erste Pille von der 3. Woche genommen. Ich habe dann eine vorzeitige Pillenpause eingelegt in der letzten Woche und würde heute (11.6) wieder normal mit meiner Pille beginnen.
    Wann habe ich wieder 100% Schutz?


  • Re: Schutz Pille Antibiotika

    Hallo,

    Sie sollten noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz Pille Antibiotika

      Okei Danke!
      Also kann ich trotz verkürzten Zyklus und Antibiotika nach sieben Tagen wieder sicher sein?
      Weil meine Frauenärztin immer meint nach Antibiotika immer 1 Monat zusätzlich verhüten.

      Kommentar

      Lädt...
      X