#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft möglich?

    Hallo zusammen,

    mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen.

    Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung. Seitdem habe ich keine Blutung mehr bekommen. Wir hatten am 12.5. und 13.5. sowie am 22., 30., 31.5 und gestern am 10.6. ungeschützten GV.

    SST waren bisher leider negativ.

    Könnt ihr mir sagen was für Erfahrungen ihr nach dem absetzen der Pille gemacht habt?

    Ist es möglich das ich bereits Schwanger bin?

    Muss ich leider eine Schwangerschaft ausschließen? Wie stehen so die Chancen?

    Bitte helft mir, ich mache mir dir ganze Zeit Gedanken was da los ist. Das sich der Zyklus erstmal einpendeln muss weiß ich auch, aber ist es dennoch möglich?


  • Re: Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    man rechnet nach Absetzen der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in der der Zyklus unregelmässig verlaufen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X