#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenmangel

    Hallo,

    Ich bin 27 Jahre alt und habe im November mein erstes Kind bekommen. Ich musste leider nach 2 Monaten abstillen und hab auch direkt die Periode bekommen, jedoch sehr unregelmäßig. Des weiteren habe ich mit der Blase Probleme und ich schwitze sehr stark. Mein Frauenarzt meinte es liegt ein östrogenmangel vor und ich soll jetzt für einpaar Wochen die Anti Babypille nehmen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Pille gemacht und möchte eigentlich weiterhin mit Kondom verhüten (das hat Jahrelang sehr gut geklappt) .Nun würde ich mir gern eine zweite Meinung einholen, da ich dachte, dass diese Probleme nach einer Geburt normal sind und von allein wieder verschwinden? Woher weiß der Arzt, dass ich einen östrogenmangel hab und meine Probleme zb nicht an der Schilddrüse liegen?

    Danke im voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Eva


  • Re: Östrogenmangel

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolle der Blutwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X