#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatzte Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte Zyste?

    Hallo!
    Am Sonntag bin ich mit extrem starken Unterleibsschmerzen aufgewacht. Mir war extrem schwindelig und ich konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen. Nach ca 20 bis 30 Minuten sind die Schmerzen langsam verschwunden. Nun habe ich heute meine Regelblutung bekommen und denke, dass es vielleicht mit dem zusammenhängt. Was kann diese Unterleibsschemrzen ausgelöst haben? So starke Schmerzen hatte ich bis jetzt noch nie. Ich habe mich die ganze Zeit im Bett herumgewältzt und habe die Schmerzen kaum ausgehalten. Kann das eine geplatzte Zyste gewesen sein? Zu meiner Person: Ich bin 21, meine Regelblutung ist eher unregelmäßig und Schwangerschaft kann zu 100% ausgeschlossen werden (auch ohne Regelblutung).


  • Re: Geplatzte Zyste?

    Hallo,

    eine Zyste ist in dem Fall nicht auszuschliessen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geplatzte Zyste?

      Hallo,

      eine Zyste ist in dem Fall nicht auszuschliessen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc
      Ist es normal, dass meine Regelblutung nach 2 Tagen wieder aufgehört hat und ich trotzdem noch ein leichtes Ziehen im Unterbauch habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X