#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angina durch Oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angina durch Oralverkehr?

    Hallo,

    ich habe leider keine Ahnung ob ich mir hier an der richtigen Stelle melde, sollte das nicht der Fall sein schon mal sorry vorneweg.

    Meine Frage ist eigentlich ziemlich simpel, kann man durch Oralverkehr mit einer Frau eine Angina bekommen?

    Ich hatte vergangenen Freitag mit einer Dame Geschlechtsverkehr, unter anderem eben auch Oralverkehr. Bei eben diesem ist mir schon ein seltsamer unangenehmer Geschmack aufgefallen, wodurch ich das Angefangene mit Masturbation zu Ende gebracht habe. Der Geschmack hielt sich trotz Mundspülungen und Zähneputzen einen ganzen Tag im Mund.
    Gegen Sonntagabend verspürte ich dann einen Schmerz im Rachen, welcher sich den Abend hin verstärkte, also Montagmorgen zum Arzt mit der Diagnose einer sehr starken Angina. Ich war in der letzten Zeit nicht angeschlagen, erkältet oder ähnliches. Zudem ist dies die erste Angina in meinem 25jährigen Leben.

    Hängen diese beiden Ereignisse zusammen? Sollte ich meiner Partnerin raten sich untersuchen zu lassen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße

    Dom_


  • Re: Angina durch Oralverkehr?

    Hallo,

    ich halte einen Zusammenhang hier für sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X