#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luft aus der Vagina ohne Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luft aus der Vagina ohne Sex?

    Hallo,
    ich habe das Problem länger ignoriert aber jetzt kam mir, dass es nicht ganz normal sein kann. Ich bin 20 Jahre alt und habe es ganz oft, dass einfach Luft aus meiner Vagina entweicht, das hört sich so an wie ein Pups.. man kennt das ja mal von Sex aber sonst eher nicht.. stimmt da irgendwas nicht? Mein Körper hat generell Probleme beim Luftabbau im Körper, sodass ich zb nur ganz selten auch Kohlensäure trinke.. aber das hat doch eher was mit dem Magen zu tun?
    Danke für Hilfe !


  • Re: Luft aus der Vagina ohne Sex?

    Hallo,

    je nach Form der Vagina ist so etwas möglich, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X