#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,
    auch ich habe noch einmal eine Frage zur Verkürzung der Pillenpause.

    Ich nehme die Pille Evaluna 30 seit diesem Monat wieder(davor durfte ich sie 6 Monate nicht nehmen) und müsste am 24.6 die letzte Pille nehmen meine Frage wäre ob ich die letzte Pille bereits am 20 nehmen könnte und dann die 7 tägige Pause machen kann,also vom 21.6 dann, ich würde dann am 28.6 wieder mit der Einnahme beginnen und wieder in den ganz normalen Rhythmus wechseln 21 Tabletten 7 Tage Pause.

    Wäre ich in der ganzen Zeit über trotz vorgezogener Pause geschützt ?

    Vielen Dank


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X