#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo also ich habe 6 Tage die Pille maxim korrekt eingenommen doch am 6. Tag nach 4 1/2 Stunden erbrochen, da aber die 4h überschritten war dachte ich mir nichts dabei und nahm sie am 7. Tag regulär weiter. nachts hatte ich dann sex und am 8. Tag früh bekam ich doch bisschen Panik und nahm 14h nach dem gv die Pille danach ellaone. Meine Angst besteht darin dass falls der eisprung schon war und die antibabypille wahrscheinlich verhindert hat dass Spermien in die Eizelle gelangen dass durch die Pille danach die spermien trotzdem noch in die Eizelle gelangen da spermien ja 5tage überleben und die Wirkung der Pille durch die pille danach herabgesetzt wurde..

Lädt...
X