#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Scheide

    Hallo lieber Dr. Scheufele und alle anderen, ich brauche dringend Ihre Hilfe.
    ich bin im Moment in thailand und habe seit einigen Tagen eine juckende Scheide und meine klitoris ist wenn ich viel jucke stark angeschwollen. Ich vermute das es von einer vorherigen Antibiotika Einnahme kommt wegen einer blasenentzündung (Cotrim Forte).
    hier um die Ecke ist eine Apotheke aber da ich kein thailändisch kann und mein Problem schwer auf englisch erklären kann und ich nicht weiß ob msnmich versteht wollte ich fragen ob Sie wissen was ich als Präparat sagen kann? Hier ist alles rezeptfrei. Ich bräuchte warscheinlich Zäpfchen zum einführen da die Kadefungin Creme die ich mitgenommen habe nichts nützt.
    bitte helfen Sie mir was ich den Apothekern sagen kann oder vielleicht ein Bild eines Präparates zeigen kann.
    ich bin schon ganz verzweifelt :-(
    lg Mimi


  • Re: Juckende Scheide

    Hallo,

    verlangen Sie ein Präparat mit dem Wirkstoff Clotrimazol, tritt damit keine Besserung ein, bliebe nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X