#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung durch Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung durch Entzündung?

    Einen wunderschönen Guten Tag,

    Ich habe eine Frage und zwar ...
    habe ich seit längerem eine Entzündung innerhalb meiner Vagina.
    Meine Menstruation hätte am 10 Mai bis zum 14 Mai erscheinen müssen, nun leider blieb diese aus und am 19 Mai fing es dann anschließend mit einer Schmierblutung an...
    Ich selber leide unter anderem auch an einer ausgeprägten Angststörung und stehe sehr sehr oft unter Stress.

    Meine Entzündung innerhalb meiner Vagina besteht weiterhin. Ich habe mich ziemlich lange nicht getraut mich untersuchen zu lassen.

    Heute ist der 23te Tag an dem ich blute ( es ist helles blut und mittelstark) Könnte das eventuell mit meiner Entzündung zutun habe oder ist es möglich das es auch hormonell bedingt sein kann?

    Ich bin sehr beunruhigt und werde mich morgen direkt mit meiner Ärztin in Verbindung setzen


  • Re: Zwischenblutung durch Entzündung?

    Hallo,

    die Entzündung könnte hier die Ursache sein, eine Abklärung wäre unbedingt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung durch Entzündung?

      Hallo Doc,

      vielen dank für Ihre Antwort. Ich habe direkt am Montag bei meiner Ärztin angerufen. Leider habe ich den Notfalltermin erst am 18.06 und muss bis dahin noch warten

      Kommentar

      Lädt...
      X