#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv ?? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv ?? :(

    Hallo, ich bin 23 und habe vorgestern bemerkt, dass ich um den Vaginalbereich leicht gerötet bin. Ich habe keinen gelblichen Ausfluss, es brennt und juckt auch nichts. Nur wenn ich auf die Stelle greife, merke ich Unebenheiten auf der Haut, wie so kleine Pünktchen.
    Ich hatte am Samstag Geschlechtsverkehr und nun Angst, dass es HPV sein könnte.. aber bei HPV ist die Inkubationszeit bis zu den ersten Symptomen ja länger. Um die 3 Wochen habe ich gelesen. Ich habe bereits eine Pilzsalbe aufgetragen und hoffe, dass es nur eine Pilzinfektion ist.
    Ich wollte mir vor Kurzem Gardasil 9 impfen lassen, aber die Frage ist, ob der Impfstoff sinnvoll ist, wenn ich evtll doch schon infiziert bin. Könnte es auch ein Genitalherpes sein oder eime Dermatitis, da ich Binden verwende und oft Rötungen davon bekomme und auch diese Woche welche gebraucht habe?


  • Re: Hpv ?? :(

    Hallo,

    von HPV gehe ich hier nicht aus, es wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X