#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Tag, ich habe eine kleine Frage..

    dadurch das wir in Urlaub waren habe ich die Pille (Asumate 30) durchgenommen. ( nicht das erste mal das ich die Pille durchgenommen habe). Am Montag nehme ich die letzte Pille des zweiten Blister (korrekte Einnahme). Donnerstag hatte ich das erste mal überhaupt Blutungen ganz leicht, bräunlich, nicht durchgehend sondern über den Tag verteilt immer mal wieder was. Freitag gar nichts. Heute (samstag) hatte ich morgens mit meinem Freund GV (ohne gummi) danach wieder Blutungen die hell rötlich waren auch wieder über den Tag verteilt immer mal wieder aber nicht viel. Deuten diese symtome auf eine Schwangerschaft hin ? Oder sind andere Ursachen der Grund für die Blutung? Da kein Einnahmefehler vorliegt. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, der Verlauf ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Ist es auch normal das ich heute (sonntag) immer noch leichte Blutung habe und ein bisschen Regelschmerzen ? Ganz leicht ab und zu...

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        auch das ist nicht ungewöhnlich.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Guten Tag Doc,

          die Blutungen halten bis heute (Donnerstag) noch an.. Periode kann es noch nicht sein. sollte ich zum Arzt gehen?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Nach der Pause sollte die Blutung zum Stehen kommen.

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung

              Guten Tag..
              mich hat leider schwer die Grippe erwischt.. nehme folgende Sachen: Aspirin complex
              Grippostad C
              Sinupret extract
              können diese die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung

                Die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung

                  Guten Tag,
                  noch mal eine Frage.. da ich gerade nachts sehr Husten muss, würde ich gerne Codicaps mono nehmen. Beeinträchtigen diese die Wirkung der Pille?

                  Kommentar


                  • Re: Zwischenblutung

                    Auch hier entsteht kein Problem.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X