#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht dunkler Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht dunkler Ausfluss?

    Am 26.05.2018 hatte ich GV (mit Kondom und rausziehen vor dem Erguss) und das war auch meine erste Pillenwoche vom Blister. Ich nehme die Bellissima seit etwa 4-5 Jahren. Am 31.05.2018 hatte ich 3 mal gebrochen (wahrscheinlich 24-stunden Magendarminfekt). Ich habe meine Pille aber abends normal genommen. (Nachdem ich 3 mal gebrochen hatte und 1 mal normalen Stuhlgang hatte).

    Nun diese Woche hatte ich wie in manchen Blistern so ein Schweregefühl im Unterbauch den ich oft so um die 2. Und 3. Pillenwoche kriege. Heute sah mein Ausfluss, der normalweise weiss ist, dunkler aus. (leicht 'bräunlich'?) Ich habe jetzt Angst dass das eine SS sein könnte weil man mir immer sagt die Einnistungsblutung kommt 10-14 Tage nach dem GV! Habe keine Geschlechtskrankheit oder sowas und wir benutzen auch Kondome ...habe aber Angst dass vielleicht nicht stabil war.

    Kann eine SS sein?


  • Re: Leicht dunkler Ausfluss?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leicht dunkler Ausfluss?

      Hallo, danke für ihre Antwort. Heute hab ich noch immer diesen 'dunkelbeigen' dicklich flüssigen Ausfluss. Es ist kein richtiges Blut, sondern nur eine dunklere Ausflussfarbe. Kann das mit meiner Krankheit und viel Stress und Emotionen in den letzten 2 wochen zu tun haben?

      Kommentar


      • Re: Leicht dunkler Ausfluss?

        Der Ausfluss riecht nach nichts besonderes...nicht nach Fisch, Eiter oder 'altem' Blut oder so.

        Kommentar



        • Re: Leicht dunkler Ausfluss?

          Hier kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X