#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel / Gnubbel im Genitalbereich mit brennen und jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel / Gnubbel im Genitalbereich mit brennen und jucken

    Guten Tag,

    ich habe seit drei Tagen innen an den Schamlippen und Richtung After ein leichtes brennen und Jucken und seit zwei Tagen rote Gnubbel die wie kleine Pickel aussehen und sich seit gestern rasant vermehren. Teilweise treten sie einzeln an den Schamlippen auf, teilweise sind drei Stippen (eher weißlich) nebeneinander. Sie sind gut tast- und sichtbar, liegen nicht unter der Haut, sondern auf den Schamlippen bzw der ganzen Vulva. Es juckt und brennt, besonders wenn ich Reibung erzeuge durch Toilettenpapier oder Creme verwende. Ich hatte vor genau einer Woche seit langem mal wieder Geschlechtsverkehr, aber mit Kondom. An dem Tag war ich auch "frisch rasiert", jetzt wachsen die Schamhaare gerade wieder. Ich treibe viel Sport, schwitze also oft.
    Ich frage mich nun, ist es eine allergische Reaktion? Hat es was mit der Rasur und Reibung zu tun? Ist es ein Herpes (oral verursacht?)? Oder was sonst?
    Ich würde mir gerne in der Apotheke etwas dagegen besorgen.


  • Re: Pickel / Gnubbel im Genitalbereich mit brennen und jucken

    Die Lymphe in der Leiste sind beidseitig auch leicht geschwollen

    Kommentar


    • Re: Pickel / Gnubbel im Genitalbereich mit brennen und jucken

      Hallo,

      hier ist von einer infektiösen Ursache auszugehen, eine abklärende Untersuchung wäre ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X