#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen ausserhalb der Menstruation - was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen ausserhalb der Menstruation - was tun

    Guten tag,
    Ich habe nun seit 3 Tagen einen bräunlichen und hellroten Ausfluss, also Blutungen, jedoch hatte ich meine Periode schon vor 1 1/2 Wochen. Ich habe mich im Internet erkundigt, konnte jedoch nichts auf mich zutreffend finden.
    Ich habe schon überlegt zum Frauenarzt zu gehen, jedoch war ich noch nie bei einem und alle Frauenärzte in meinem Umkreis haben erdt Freie Termine in 4 bis 6 Monaten.
    Zu meiner Person noch: ich bin 17 jahre alt und meine Menstruation kommt grundsätzlich immer regelmässig. Ausserdem sollte ich noxh erwähnen, dass ich noch jungfrau bin.


  • Re: Blutungen ausserhalb der Menstruation - was tun

    Ausserdem habe ich noch leichte Unterleibsschmerzen. Bzw krampfartige. Ich hatte sowas noch nie.

    Kommentar


    • Re: Blutungen ausserhalb der Menstruation - was tun

      Hallo,

      es könnte sich um eine Infektion handeln, eine abklärende Untersuchung wäre doch ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutungen ausserhalb der Menstruation - was tun

        Hallo,

        es könnte sich um eine Infektion handeln, eine abklärende Untersuchung wäre doch ratsam.

        Gruss,
        Doc
        Die Blutungen sind heute weniger geworden und ein brennen habe ich auch nicht mehr verspürt. Sollte ich morgen trotzdem nocj einen Frauenarzt aufsuchen?


        Kommentar



        • Re: Blutungen ausserhalb der Menstruation - was tun

          Dann können Sie den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar


          • Re: Blutungen ausserhalb der Menstruation - was tun

            Dann können Sie den weiteren Verlauf abwarten.
            So, ich hatte nun seit gestern garkeine Blutungen mehr, jedoch immernoch mehr Ausfluss als sonst. Ausserdem hatte ich gestern bei jedoch Bücken bzw zusammenziehen Unterleibsschmerzen. Ist alles in Ordnung?

            Kommentar

            Lädt...
            X