#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Famenita Dosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Famenita Dosis

    Hallo sehr geehrter Herr Doktor. Bin 52 Jahre und in den Wechseljahren. Meine FÄ hat mir Gynokadin und Famenita 100mg verschrieben. Habe auch Hashimoto. Habe monatelang 100mg Famenita genommen und gut vertragen. Habe aber immer noch oft Scheidenbrennen und es zieht im Unterleib als wollte meine Periode kommen. Nun hat mir meine FÄ 200mg Famenita aufgeschrieben. Vertrage das aber nicht. Das ziehen ist weg. Scheidenbrenben nach wie vor. Ich habe jetzt Herzschmerzen. Und oft Kopfschmerzen. 150mg Progesteron würden ausreichen. Das gibt es aber nicht von Famenita. Gibt es da noch eine andere Sorte?
    LG sonny43


  • Re: Famenita Dosis

    Hallo,

    vielleicht käme eine Wechsel zu Utrogest in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X