#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhltest beim Gyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhltest beim Gyn

    Hallo,
    Seit 2 Jahren habe ich unerklärliche Bauchschmerzen und der Frauenarzt findet nichts. So habe ich mir dort einen Test gekauft (KK zahlt angeblich nicht mehr vor dem 50. Lebensjahr) und abgegeben. Heute war ich beim Arzt weil man bei mir Blut im Stuhl gefunden hat. Irgendwie macht mich das total nervös. Der Doc rät mir eine Darmspiegelung. Nachdem ich seit Monaten mit einem Brennen im Magen - und Völlegefühl obwohl nüchtern -kämpfe, das auf gewisse Nahrungsmittel wie Zwiebeln der wahre Horror wird, spiele ich mit dem Gedanken, gleich eine Magenspiegelung mit machen zu lassen. Kann es sein, daß sich mein verstörter Magen in der Form äußert, daß man das im Darm merkt? Gibt es da Zusammenhänge? hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Gruß
    RM


  • RE: Stuhltest beim Gyn


    Ich würde durchaus beides machen lassen, die Magen- und Darmspiegelung.
    Dann kann man einigermaßen sicher sein, dass dort nichts Gefährliches ist.

    Die Beschwerden können durchaus mal damit zusammenhängen.

    Kommentar

    Lädt...
    X