#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus beiden Brüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus beiden Brüsten

    Hallo,
    mir kommt aus beiden Brüsten 16 Jahre nach der letzten Geburt, immer noch Flüssigkeit.
    Mein Prolaktinwert war 6, beim letzten MRT Schädel stand Empty Sella.
    Muß bzw soll man was einnehmen oder ist es nicht weiter schlimm?
    Vielen Dank


  • Re: Flüssigkeit aus beiden Brüsten

    Hallo,

    bei sonstiger Beschwerdefreiheit würde ich hier nicht zur Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit aus beiden Brüsten

      Hallo,
      o.k danke, denn eigentlich hätte ich mit einem erhöhten Prolaktinwert gerechnet. Beschwerden habe ich eigentlich keine. Der Arzt meinte es könnte sein, dass das Prolaktin in der Nacht ansteigen würde und ich solle evtl was einnehmen. Ich will aber alles mit Nebenwirkungen eher vermeiden.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X