#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / Antibiotika / Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / Antibiotika / Abbruchblutung

    Hallo,

    Vor circa 3 Wochen musste ich aufgrund einer Weissheitszahn OP Antibiotika (Penicillin V Stada 1,2 Mega) nehmen. Ich habe die erste Antibiotika genommen am 17.5.18 Donnerstag & hätte da eigentlich in die Pause gehen sollen. Habe aber einen Blister dran gehängt. Habe dann bis zum 19.5.18 Samstag Antibiotika genommen also 3 Tage. Habe also in den 3 Tage trotzdem die Pille (maxim) genommen & hab dann nach der Antibiotika Behandlung 14 pillen korrekt eingenommen & hätte dann am 3.6.18 & 4.6.18 ungeschützten GV. Nun bin ich seit Dienstag den 5.6.18 frühzeitig in die Pause gegangen. Normal wäre ich erst am 7.6.18 in die Pause aber da ich am Samstag auf eine Hochzeit gehe wollte ich da keine unterleibschmerzen deshalb die 2 Tage früher.
    Nun habe ich meine abbruchblutung bekommen. Diese ist aber leicht & schwach. Nicht so wie sonst...
    Kann es sein das ich schwanger bin?
    Bin aber davon ausgegangen das man 7 Tage nach AB Behandlung die Pille korrekt einnehmen muss um wieder geschützt zu sein & hab sogar nochmal 7 dran gehängt also 14 Tage...

    dazu kommt noch das ich an dem op tag am 18.5.18 eine eigenblutbehabdlung gemacht habe das die Wunde schneller heilt dh sie haben mir an dem Tag Blut abgenommen. Habe aber an dem Tag davor & an den selben Tag Antibiotika genommen.

    wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    liebe Grüsse


  • Re: Pille / Antibiotika / Abbruchblutung

    Hallo,

    hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, eine Schwangerschaft ist sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X