#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich mich schon wieder an euch wenden.

    Ich bin vor kurzem von einer höheren dosierten Pille auf die Swingo 20 gewechselt. Die Swingo 20 nehme ich nun Seit 4. April. Danach hab ich sie gleich einmal durchgenommen und hatte dann meine Periode am 15. Mai ganz normal. Nun bin ich fast am Ende des blisters (hätte noch 3 pillen) und habe seit heute braunen Ausfluss und unterleibschmerzen. Letzte Woche hatte ich auch brustschmerzen. Kann das noch mit der Umstellung zusammen hängen? Ich habe so bauchschmerzen als würde ich gleich meine Periode bekommen. Würde Sie aber eigentlich erst nächste woche bekommen. Soll ich hier den weiteren Verlauf abwarten und jetzt ganz normal die 3 pillen noch nehmen?

    Ich habe wirklich panische Angst schwanger zu sein. Seit monaten begleitet mich die Angst. Ich nehme die pille und verhüte seitdem zusäzlich mit kondom. Das schon ca seit 3 monaten. Da hätte ich doch eine Schwangerschaft längst bemerken müssen.

    Der Frauenartz hat im März einen Schwangerschaftstest durchgeführt (Urin) und Vaginalultraschall. Bin nicht schwanger. Aber wenn ich es wäre dann würde man ja jetzt schon einen Bauch sehen?

    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen alle beantworten.


  • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

    Und zudem hatte ich den ganzen Zyklus über weißen/cremigen Ausfluss.

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

      Kann es sein, dass meine Periode dann schwächer ausfällt wenn ich in die pause gehe?

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

        Hallo,

        hier besteht kein Grund zur Sorge, der Verlauf hat eine harmlose, hormonelle Ursache.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

          Hallo nochmal,

          ich glaube nicht mehr dass es eine zwischenblutung ist sondern viel mehr meine Periode. Soll ich die pille bis sonntag ganz normal weiternehmen und dann in die pause?

          Kommentar


          • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

            Ja, setzen Sie die Einnahme wie gewohnt fort.

            Kommentar


            • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

              Dankeschön.
              Noch eine Frage. Hatte meine Periode quasi von freitag bis heute. Allerdings nicht so stark wie sonst. Denke das kommt dann davon dass ich die Pille ja noch genomme habe.
              bin jetzt in der pause und denke nicht dass dann trotzdem noch zusätzlich meine periode kommt. Soll ich zusätzlich einen SST machen?
              vielen dank

              Kommentar



              • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

                Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

                Kommentar


                • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

                  Ich habe hierzu noch eine Frage. Die Blutung hat bis heute noch nicht aufgehört schon seit 6 tagen. Eigentlich müsste heute die Eigentliche Periode anfangen, aber habe diese ja schon seit freitag. Was soll ich nun machen?

                  Kommentar


                  • Re: Brauner Ausfluss in der 3. Pillenwoche

                    Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X