#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage und zwar was passiert bei einer Ausschabung genau??

    meine Mutter bekam gestern eine, da sie (45Jahre) ihre Regel schon seit über einer Woche sehr, sehr stark hatte. Tabletten die sonst immer geholfen haben, halfen auch nichts mehr, sie hatte enorme Kreislaufbeschwerden, ihr HB - Wert war bei 8.
    Deshalb haben war sie gestern dann im Krankenhaus zur Ausschabung.

    Ist es jetzt dann so, dass sie keine Regel mehr bekommt oder kann es sein das es ihr in ein paar Monaten wieder so geht, dass das Bluten nicht mehr aufhören will??

    Danke im voraus für Antworten!

    Schnicki


  • RE: Ausschabung


    Bei der Ausschabung wird Schleimhaut aus dem Gebärmutterhalskanal und der Gebärmutterhöhle ausgekratzt. Dies ist ein kurzer Routineeingriff mit nur selten Komplikationen.

    Eine Auswirkung auf die Hormone hat das nicht. Daher werden die Blutungen sicher weiter kommen. Das ist ja mit 45 auch durchaus normal.
    Ob man mal wieder Blutungsstörungen bekommt, kann man auch nicht vorhersagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X