#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell Gebärmutterhalskrebs/ Vorstufe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell Gebärmutterhalskrebs/ Vorstufe?

    Hallo,

    ich bin momentan etwas verzweifelt,

    Also zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, habe einen Kinderwunsch und bin seit meinem letzten Frauenarztbesuch Ende April sehr beunruhigt.

    Meine Frauenärztin erklärte mir dass mein Gebärmutterhals sehr empfindlich sei und bei Kontakt gleich zu bluten beginnt. Hatte das auch sehr oft nach dem GV (seit ca 4-6 Monaten) – habe mir aber nicht viel dabei gedacht, da ich seit ca. einem Jar mein Hormonpflaster aufgrund dadurch bedingter Zwischenblutungen abgesetzt habe. Daher dachte ich die Blutungen nach dem GV kommen vielleicht noch davon.

    Nun bei dem PAP Abstrich vom April kam PAPII raus, also relativ unauffällig, nur eben mit Blut versehen. Daher sollte ich nach 6 Monaten nochmal zur Kontrolle, da es sich lt. Meiner Ärztin wahrscheinlich um eine Entzündung handle.

    Als Therapie bekam ich für 14 Tage Betaisodona Zäpfchen verschrieben, nach dieser Therapie hatte ich ca. die ersten 5male nach dem GV keine Blutungen mehr.

    Allerdings hab ich um den Eisprung herum Bauchziehen verspürt, und hatte auch danach wieder diese Blutungen nach dem GV, zudem auch immer wieder leichte Unterbauchschmerzen, also ein leichtes Ziehen mittig im Unterbauch. Hab auch mal meinen Muttermund abgetastet und zwei kleine Knötchen (ca. 3 mm groß) gespürt.

    Nun mache ich mir Sorgen ob bei dem Abstrich vielleicht etwas nicht entdeckt wurde, und es sich doch um eine Vorstufe von Krebs handeln könnte.

    Da meine Vorgeschichte zudem auch nicht so prickelnd ist.

    Ich hatte mit ca. 16 Jahren Feigwarzen, welche zwar nach ca. 3 -6 Monaten wieder verschwanden, ich aber nie behandeln ließ. Hatte auch ab und an GV ohne Kondom.