#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: sex nach op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sex nach op

    hallo....
    ich kann dir meine erfahrungen mitteilen...
    habe vor einigen jahren eine total-op gehabt und blieb zunächst im ungewissen, da mein mann keine lust auf sex hatte. heute habe ich einen neuen partner und lebe die vorzüge...kann meiner lust folgen, ohne rücksicht auf monatl. zyklen und erlebe eine neue sexualität. mein partner ist sehr gut bestückt und es geht so manchesmal auch richtig zur sache....alle bedenken sind in den wind geschrieben....durch die einfühlsamkeit meines partners werde ich feucht wie nie zu vor....denke auch, dass evtl. auftretenden probleme eher psych. ursachen haben.
    ich wünsche dir...auch so erfüllenden erfahrungen...
    herzlichst felice

Lädt...
X