#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RAT!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RAT!!!!

    Hallo, ich war schon mal vor längerer Zeit hier.
    Mein Gyn hatte damals mehrere Polypen in der Gebärmutter gesehen und riet mir zur Ausschabung. Natürlich habe ich sie durch führen lassen, da die Blutungen einfach nicht aufhörten.
    Tja nun 8 Monate später....tada wieder Zwischenblutungen.
    Vom 11.05-16.05 hatte ich meine Regelblutung. Am 22.05 fing es wieder zu schmieren an. Das ging dann bis 28.05.
    Am 25.05 war ich bei meinem Gyn und guckte nicht schlecht als er die Gebärmutterschleimhaut sah. Im Grunde genommen hätte sie schon wieder am 25.05 kommen müssen, laut meiner Schleimhautbildung. Desweiteren stellte er eine sehr ungleichmässig wachsende Schleimhaut fest, also nicht glatt.
    Es wächst auch gerade etwas in die Gebärmutter er "denkt" es könnte ein Polyp sein. Tolle Aussage.
    Pap Test wurde auch gemacht, heute Ergebnis Pap 1???? Bei fast regelmässigen Sex???
    Jetzt zu meinen Fragen. Ist es on so kurzer Ze


  • Re: RAT!!!!

    Wurde nicht der ganze Text geschickt hmm

    Kommentar


    • Re: RAT!!!!

      Hallo, ich war schon mal vor längerer Zeit hier. Mein Gyn hatte damals mehrere Polypen in der Gebärmutter gesehen und riet mir zur Ausschabung. Natürlich habe ich sie durch führen lassen, da die Blutungen einfach nicht aufhörten.
      Tja nun 8 Monate später....tada wieder Zwischenblutungen.
      Vom 11.05-16.05 hatte ich meine Regelblutung. Am 22.05 fing es wieder zu schmieren an. Das ging dann bis 28.05.
      Am 25.05 war ich bei meinem Gyn und guckte nicht schlecht als er die Gebärmutterschleimhaut sah. Im Grunde genommen hätte sie schon wieder am 25.05 kommen müssen, laut meiner Schleimhautbildung. Desweiteren stellte er eine sehr ungleichmässig wachsende Schleimhaut fest, also nicht glatt.
      Es wächst auch gerade etwas in die Gebärmutter er "denkt" es könnte ein Polyp sein. Tolle Aussage.
      Pap Test wurde auch gemacht, heute Ergebnis Pap 1???? Bei fast regelmässigen Sex???
      Jetzt zu meinen Fragen. Ist es in so kurzer Zeit möglich das schon wieder ein Polyp da ist? War der Pap Test vielleicht verunreinigt durch die Schmierblutungen? Und was ich gar nicht verstehe, ich soll jetzt bis zum 22.06. warten, nochmal hin kommen und denn wird entschieden ob Ausschabung und/oder Konisation.
      Ich habe bis heute 10 blutungsfreie Tage gehabt und es nervt echt langsam. Jetzt blute ich seit dem 01.06 wieder bis jetzt.
      Soll ich mich jetzt alle paar Monate ausschaben lassen? Auf die Frage ob wir sie nicht endlich entfernen können, kam nur zu jung und nicht notwendig.
      Toll ich bin fertig mit allem. 2006 5x6cm große Zyste hinter der Gebärmutter entfernen lassen.
      Zwischendurch immer kleine gehabt
      2013 Konisation Pap 3D Cin 2
      2017 Polypen und Endometriumhyperplasie
      Immer was neues, ich will nicht mehr.

      Kommentar


      • Re: RAT!!!!

        Hallo,

        leider kommt in diesem Fall doch eine erneute Ausschabung in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: RAT!!!!

          Hallo Herr Dr Scheufele,

          Sie hatten recht. Hatte am 20.06 eine Ausschabung gehabt. Befund eine Woche später alles in Ordnung???? Nur die Gebärmutter ist zu groß. Hmm kann mich damit nicht wirklich an freunden. Soll jetzt schon wieder eine Pille nehmen und nach 3 Monaten wird noch mal geguckt.
          Desweiteren hatte ich eine Woche nach der AS meine Regelblutung, laut der Aussage meines Gyn. Gebärmutterwand wieder verdickt? So schnell? Er sagte noch bei der Befundbesprechung ich hätte erst mal 3-4 Wochen Ruhe. Die Wundblutung war auch schon weg.
          Regelblutung hatte ich jetzt von 02.7-05.7. Tja und heute trotz Pille hellrosa Ausfluss. Bin echt am verzweifeln langsam. Noch 3 Monate warten mit ständigen blutigen Ausfluss und Blutungen? Hab doch schon ewig Probleme. Stuhlgang ohne Schmerzen kenn ich schon gar nicht mehr und das sexuelle lässt auch immer mehr nach wegen den Schmerzen.
          Verstehe auch den Befund nicht.
          Was bedeutet denn Schleimhautanteile mit PAS postiven hochzylindrischen endozervikalen Zylinderepithel mit normochromen Zellkernen.
          Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Lg

          Kommentar


          • Re: RAT!!!!

            Der Befund ist unauffällig, Sie sollten den Verlauf abwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X