#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte komisch

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich habe mir zum Ende meines 1.kryo Zyklus Blut(hcg und andere Proben)abnehmen lassen (am 22.05.). Hab dann das Ergebnis bekommen: nicht schwanger. Hab dann die Medikamente (progestan und estrifam) abgesetzt. Am 25. Habe ich meine Periode bekommen und am 2. Tag mit Estrifam für den 2.kryo Versuch begonnen. Ich habe jetzt die Ergebnisse von der Blutprobe bekommen und mein Arzt schien verwirrt und fragte mich ob ich schwanger sei? Ja nein, ich hab ja von der Klinik gesagt bekommen dass ich nicht schwanger bin. Vielleicht können Sie mir die Werte erklären.ich glaub da stimmt was nicht und ich hab Angst dass die nächste kryo auch nichts wird. Östrogen sehr hoch, lh und FSH sehr niedrig und progest eron viel zu niedrig.
    Cortisol 115,9
    DHEAS 111,1
    Estradiol E2 419
    FSH 0,61
    LH 0,21
    PRG 4,44
    PRL 7,56
    TES 0,07
    GERINNUNG QUICK WERT >100
    aptt 29

    vielleicht können Sie mich beruhigen. Hab Grösse Sorge.
    mit freundlichen Grüssen
    T.H.

    im Ultraschall war auch nichts zu sehen


  • Re: Blutwerte komisch

    Hallo,

    ich würde hier zum Absetzen des Estrifam und Anwendung eines Gestagens in der 2. Zyklushälfte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X