#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist kein Herpes was dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist kein Herpes was dann?

    Hallo
    Seit Februar entstehen bei mir im Genitalbereich bis zum After, ca zwei bis drei Bläschen (kann es nicht genau deuten ob es wirklich Bläschen sind) Ich habe keine weiteren Beschwerden wie Jucken brennen oder sonst etwas. Ich war deswegen bei meiner Frauenärztin sie sagte mir es wäre Herpes, Sie hat mir bei zwei Ausbrüche Tabletten verschrieben. Bei 3 und Ausbruch war ich gar nicht beim Arzt. Nun hatte ich ein vierten und bin zu einer anderen Ärztin da meine erste es nicht getestet hat sondern nur mit bloßen Blick beurteilt hat. Somit holte ich mir heute eine zweite Meinung ein, sie schaute sich die zwei ,, Bläschen’‘ an und sagte mir das kann kein Herpes sein. Herpes Bläschen wären viel kleiner und Schmerzen. Wie gesagt habe keine Schmerzen, weder Jucken noch brennen, einfach nichts außer diese ,,Bläschen“. Bei allen Ausbrüchen hatte ich keine Symptome außer die Symptome. Die Ärztin selbst konnte mir aber keine Diagnosen stellen Ich habe noch immer Angst das es Herpes sein könnte, es wäre allerdings unwahrscheinlich weil ich seit 5 Jahren den selben Partner haben.


  • Re: Es ist kein Herpes was dann?

    Hallo,

    hier wäre eine Abklärung durch Laboruntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X