#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffertabletten ja oder nein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffertabletten ja oder nein??

    Hallo !
    Ich habe im okt. meine pille abgesetzt und mein zyklus dauert ca. 45 tage , mein arzt hat mir daher Mönchspfeffertabletten verschrieben.ich versuche aber schwanger zu werden und habe gelesen das die auch zu einen schwangerschaftsabbruch führen können, daher meine frage ob sie mir auch beim schwanger werden schaden können mein zyklus ist zwar lang aber doch regelmäßig. was soll ich tun? vielen dank


  • RE: Mönchspfeffertabletten ja oder nein??


    Zum Zyklus regulieren kann man das tatsächlich einsetzen.
    Bei Kinderwunsch erscheint mir aber eine hormonelle Behandlung sinnvoller.
    Auf jeden Fall muss das Präparat bei Eintritt einer Schwangerschaft abgesetzt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X