#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr gering bis fast gar nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr gering bis fast gar nicht

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich nehme nun schon sehr lange Zeit die Pille und habe meine Tage daher mittlerweile sehr schwach.
    Meine Frauenärztin sagte mir, die Periode könne auch mal ganz weg bleiben.
    Nun möchte ich aber nicht jeden Monat einen Schwangerschaftstest durchführen, weil es theoretisch ja trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen könnte.
    Kann man irgendetwas machen, damit die Periode nicht weg bleibt oder wieder etas mehr wird?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Periode sehr gering bis fast gar nicht

    Hallo,

    in Frage käme dann nur ein Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X