#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner-Hormonstörungen durch stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner-Hormonstörungen durch stress?

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    ich habe schon sehr viel im Forum über Mastopathie gelesen und erfahren, dass diese nicht gefährlich ist auch durchaus länger andauern kann. Nun war es schon bwesser geworen- fast ganz weg. Leider ist jetzt meine Mutter verstorben und die Schmerzen kamen wieder stärker. Kann dieses durch stress passieren, bzw, kann es sein, dass es immer schmerzt?
    Danke für eine antwort
    Ich nehme memastodynom und progestogel
    Jana G.


  • RE: An Dr. Glöckner-Hormonstörungen durch stress?


    Die Beschwerden sind schon schwankend und nicht immer bleiben sie weg, wenn sie denn mal weg waren.

    Bitte nicht mehrfach posten, wenn ich nicht gleich antworte.
    Bisher hat noch jeder eine Antwort gekriegt, auch weiter unten.

    Kommentar


    • RE: An Dr. Glöckner-Hormonstörungen durch stress?


      Sorry Herr Dr. glöckner - ich wollte nicht "nerven". und vielen Dank für die antwort
      Jana

      Kommentar

      Lädt...
      X