#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Herr Dr . Scheufele

    Ich hoffe hier auf eine Antwort ich habe meine Pille am sonntag vergessen am Abend in der also die 15. pille war es und hatte gv jedoch ohne Samenerguss
    eine tag später also 24h bemerkte ich die pille am sonntag nicht genommen zu haben ich habe dann montag gleich zwei genommen jetzt wollte ich Sie nur fragen ob ich mir keine sorgen um eine Schwangerschaft machen muss?
    liebe grüße mit Hoffnung auf eine Antwort


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten hier sicherheitshalber die nächste Pause auslassen, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      Sie sollten hier sicherheitshalber die nächste Pause auslassen, dann besteht kein Risiko.

      Gruss,
      Doc
      Okay danke vielmals und eine Frage habe ich noch an dem Tag also an dem Sonntag wo wir gv hatten ohne Samen Erguss da kann mir nichts psssieren wegen einer schwangerschaft also das ich schwanger sein könnte habe ja an dem Tag Abend keine Pille genommen sondern erst am nächsten Tag zwei dann am Abend 24 h später und jetzt ziehen und weißen Ausfluss aber ja wollte nur noch mal sicher gehen ob wegen dem einen mal e nichts sein kann ?
      Hoffe auf eine letzte Antwort liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X