#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

    Es lässt mich nachts schon nicht mehr richtig schlafen solche Sorgen hab ich.

    Ich hatte letzen Monat eine Kondompanne gehabt und nahm die EllaOne 2 Tage Nach der panne ein es war Kurz vor meinem Eisprung gewesen. Jetzt hätte ich meine Periode am 1.6 bekommen müssen hatte einen Test am ersten tag nach ausbleiben meiner Periode gemacht der negativ aus ging. Den zweiten machte ich 3 Tage nach ausbleiben meiner Periode der war auch Negativ. Zwischen durch habe ich ein ziehen im Unterleib als ob meine Periode anfangen würde aber es kommt nichts. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

      Vielen dank.

      Kann ich trozdem Schwanger werden jetzt auch wenn meine periode nicht kommt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

        Die Blutung sollte in den nächsten Tagen eintreten.

        Kommentar



        • Re: Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

          Meine Blutung bleibt weiter aus letzte Test (13.jun) war wieder negativ. Mittlerweile 4 test negativ

          Kann das sein das die Blutung ausbleibt nach ellaOne? Ich hab gelesen das viele troz ellaOne schwanger wurden. Jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte

          Kommentar


          • Re: Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

            Das Testergebnis ist 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

            Kommentar


            • Re: Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

              Nach 22Tagen habe ich eine sehr Leicht Blutung erhalten gefolgt von unterleib schmerzen. Wird meine Blutung noch stärker werden?

              Kommentar



              • Re: Pille danach (EllaOne) - 7 Tage Überfällig / Test negativ

                Davon ist auszugehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X