#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Herr Dr. Scheufele

    ich nehme die pille seit zwei Monaten also bin jetzt bei der zweiten Packung in der dritte einnahme Woche und habe sie am sonntag vergessen einzunehmen als ich es am montag abend bemerkte nahm ich gleich zwei pillen hintereinander hatte am sonntag als ich sie vergessen habe gv jedoch ohne kein Samenerguss in mir ich wollt mich hier jetzt nur versichern ob ich mir keine sorgen um eine Schwangerschaft machen muss ?
    liebe grüße


  • Re: Pille vergessen

    Ich bitte Sie oder hoffe auf eine Anwort.
    mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      wenn Sie sichergehen wollen, würde ich hier zum Auslassen der Pause raten, dann bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        wenn Sie sichergehen wollen, würde ich hier zum Auslassen der Pause raten, dann bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc
        Okay danke vielmals und eine Frage habe ich noch an dem Tag also an dem Sonntag wo wir gv hatten ohne Samen Erguss da kann mir nichts psssieren wegen einer schwangerschaft also das ich schwanger sein könnte habe ja an dem Tag Abend keine Pille genommen sondern erst am nächsten Tag zwei dann am Abend 24 h später und jetzt ziehen und weißen Ausfluss aber ja wollte nur noch mal sicher gehen ob wegen dem einen mal e nichts sein kann ?

        Kommentar


        Lädt...
        X