#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Hormonspirale Mirena?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Hormonspirale Mirena?

    Hallo, ich habe mir am 28.5 die Hormonspirale Mirena nach 1,5 Jahren ziehen lassen. Habe dann am 3.6 mitten im Zyklus (also hatte keine Periode) meine Pille genommen. Ich hatte in dieser Zeit ungeschützten GV. Ich kann leider nicht sagen wann mein ES war, da ich unter der Spirale keine Periode hatte. Außerdem hatte ich vor dem ziehen der Spirale nicht mit Kondom verhütet. Ich hatte 2 Tage vor dem ziehen auch ungeschützten GV. Jetzt habe ich seit heute ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen ist mir morgens richtig übel. Ich weiß nicht ob das mit der Umstellung auf die Pille zutun hat oder ob die Möglichkeit eine SS besteht. Ich bin 21 Jahre alt.


  • Re: Schwanger nach Hormonspirale Mirena?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, ein Test gibt Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X