#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hr.dr.

    ich habe am Sonntag Abend meine Pille vergessen hatten an dem Tag Gv jedoch hatte keinen Samenerguss in mir ich habe Montag Abend dann als ich die nächste Pille nehmen wollte das entdeckt und habe zwei auf einmal genommen nehme die Pille seit zwei Monaten also bin jetzt Ende der zweiten Packung und war in der dritten Einnahme Woche muss ich mir jetzt keine Sorgen machen? Lg


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      Also kein Grund zur Sorge das eine Schwangerschaft zustande kommen könnte? Wie soll ich jetzt nach der Packung weiter vorgehen?hatte gestern ziehen leichten Schmerz und weißen Ausfluss .eisprung kann ja nicht wegen einem Tag vergessen auftreten oder ?Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Bitte nochmals um eine Antwort
        liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo,

          hier besteht kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc
          Bitte nochmals um eine Antwort auf die Frage unten .
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            hier besteht kein Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X