#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale- Ausbleiben der Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale- Ausbleiben der Tage

    Hallihallohallöchen,

    Ich habe nun seit Okt. 2017 meine Kupferspirale. Und hierzu schon 3 Kontrollen. Alle waren eiwandfrei und die Spirale sitzt lt. Arzt super!
    Nun.. mein Zyklus dauert immer um die 28/29 Tage und nun bin ich schon bei Tag 35 und meine Periode blieb aus. Hatte zunächst erst mal Unterleibsschmerzen Zervixschleim war leicht bräunlich, dachte „ok jetzt gehts los“ nur leider kam bis jetzt nichts. Nun ist er aber nurnoch minimal und leicht gelblich. Habe immernoch leichte Unterleibsschmerzen. Akne/ Pickel brechen wieder total aus (wie immer kurz vor meiner Periode)
    Wie soll ich mich verhalten? Habe am 18.06 Termin brim FA, weil ich mit der Spirale nicht zufrieden bin, wollte Sie mir wieder entfernen! Aufgrund von Blutungen von 10-13 Tage, die immer sehr stark sind. Ob muss alle 1/2 bis Stunde gewechselt werden und meine Haut leidet!

    Aber anderes Thema!! Was soll ich tun? FA abwarten oder Test SS machen?

    Bin jetzt 24 Jahre, Kinder waren noch nicht geplant!

    Danke Ihr Lieben


  • Re: Kupferspirale- Ausbleiben der Tage

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Sie sollten den Termin abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X