#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Herr Glöckner,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Herr Glöckner,

    Hallo,

    Hier bin ich wieder und es gibt bis jetzt gute Neuigkeiten,
    Dem Kleinen geht es gut das Herzchen schlägt brav, ich war anfang 8SSw, und der Dottersack sieht super aus, und ist 4,1mm und der kleine Krümmel ist mittlerweile 11mm.

    Was sagen sie dazu, die größe des Dottersack ist Ok oder?

    Ich hoffe es bleibt weiterhin so positiv,

    lg Tanja


  • RE: Hallo Herr Glöckner,


    Ich sehe bisher keine Probleme.
    Alles Gute weiterhin!

    Kommentar


    • RE: Hallo Herr Glöckner,


      Herr Glöckner,

      Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ziehen und leichte Krämpfe in der Gebärmuttergegend und auch einseitig ab und zu an der Seite. Ist das nur ein Zeichen das die Gebärmutter wächst? Wenn das anfängt trinke ich einfach Magnesium. Oder könnte das auch andere Ursachen haben, sollte ich zum Arzt?

      Danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X