#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen oder nicht?

    Guten Tag,

    ich habe heute nach der Pilleneinnahme einmal Durchfall gehabt und würde jetzt eigentlich noch eine Pille nehmen.
    Allerdings weiß ich nicht ob diese Menge an Durchfall gereicht hat, dass der Pillenschutz nicht mehr vorhanden ist. Und wenn dir Pille aber noch gewirkt hat und ich aber trotzdem eine zusätzliche Pille nehme, habe ich ja quasi die doppelte Dosis genommen und dann würde es heißen, dass ich die Pillenpause einen Tag vorher beende.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Pille doppelt genommen habe oder nicht und ob ich die Pause einen Tag vorher beenden soll oder nicht.

    Viele Grüße


  • Re: Pille doppelt genommen oder nicht?

    Hallo,

    die Doppeleinnahme hat keine Nachteile, die Pause sollte nur nicht mehr als 7 Tage betragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X