#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während scheidenpilzbehandlung ins Schwimmbad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während scheidenpilzbehandlung ins Schwimmbad?

    Ich mache gerade die 1 Tag Kombi Theraoie von Canesten gegen Scheidenpilz. Habe die Tablette heute Abend eingeführt und meine Frage ist nun ob sich das mit Chlorwasser im Schwimmbad verträgt oder ob ich das meiden sollte,um den Pilz richtig loszuwerden..? Übrigens würde ich dann Morgen ins Schwimmbad gehen. Sollte ich warten?


  • Re: Während scheidenpilzbehandlung ins Schwimmbad?

    Hallo,

    gegen den Schwimmbadbesuch ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X