#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Wochenende in der Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Wochenende in der Sonne


    Lieber Doc,
    ich war am Wochenende auf einem Festival. Hierbei war ich ca. 9 Stunden pro Tag in der Sonne, da es nur begrenzt Schattenplätze gab. Meine
    Pille
    hatte ich permanent in meiner schwarzen Bauchtasche. Da es an den 2 Tagen sicher stets 30 Grad hatte und ich zum Teil auch in der Sonne eingeschlafen war, mache ich mir nun Gedanken über die Wirkung der Pille. Leider erst nachdem ich nun
    Geschlechtsverkehr
    mit meinem Freund ohne
    Kondom
    hatte.
    Sollte ich
    die Pille
    danach in Erwägung ziehen und den Blister nicht weiter nutzen? Ich habe bisher 5 Pillen davon genommen.
    Ich nehme die Pille Swingo 20. Deren Packungsbeilage sagt: Nicht über 25 Grad lagern. Aber ist hier schon von einer Lagerung zu sprechen?
    Vielen liebe Dank vorab.
    Liebe Grüße
    MELANIE12345

Lädt...
X