#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    hallo! Ich nehme keine Pille und mein Zyklus ist soweit ich das beurteilen kann nicht ganz regelmäßig. Meine letzte Periode hatte ich am 05.05.18! Am 10.05 hatte ich Petting mit meinem Freund (scheide an penis), danach bekam ich allerdings Panik, dass etwas passiert sein könnte, obwohl er nicht gekommen ist (Lusttropfen?). Am 12.05 nahm ich also die Pille danach (Pidana). Mittlerweile haben wir den 05.06 und meine Tage sind immernoch nicht da. Wiegesagt ich kann nie genau einschätzen wann meine Periode beginnt, allerdings quält mich die Ungewissheit. Ist das normal? Danke im Voraus


  • Re: Pille danach

    Hinzuzufügen ist, dass ich ca. 4 Tage nach der Einnahme eine leichte und ca. 2 Tage lange zwischenblutung bekam.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Von Scheide am Penis kann man nicht schwanger werden.

      Die Blutung kam von der PD und da die eine Hormonbombe ist kann sie sich natürlich auch auf den Zyklus auswirken, weshalb du deine übliche Periode verspätet bekommst.

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ja, dass ist mir eigentlich bewusst (Wir lagen nackt aufeinander, den Rest kann man sich ja denken). Allerdings kann man sich ja nie so sicher sein, ob da nicht doch was dran gekommen ist, weshalb ich auch die Pille danach nahm. Wie lange kann es denn dauern bis ich meine Periode bekimmer? Mich stört das warten darauf sooo sehr..

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Da kann man sich eigentlich schon sicher sein, wenn er nicht eingedrungen ist.

          Kann sein dass sich das durch die längere Zwischenblutung hinzieht, so eine Woche plus-minus kann es auf jeden Fall dauern.
          Da du aber sowieso nicht schwanger sein kannst, musst du dir auch keine Gedanken machen wenn es länger dauern sollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X