#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Pille danach

    Hallo ich habe am Sonntag meine Pille um 22 Uhr genommen, wie gewohnt . Doch 10 min später habe uch durchfall bekommen und habe deshalb eine 2. Nachgenommen (es waren an dem Tag die 16 und 17 aus dem blister). Da ich nach dueser wieder durchfall hatte , hat ein Apotheker mir geraten die Pille danach zu nehmen und die ebenfalls zu nehmen, jetzt habe ich heute plötzlich einen braunen Ausfluss gehabt und Frage mich ob es daran liegt ? Und wie sieht es mit der Pille aus ? Wie muss uch sie weiter nehmen ? Danke im voraus


  • Re: Brauner Ausfluss nach Pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann Folge der "Pille danach" sein. Führen Sie die Einnahme wie gewohnt fort, nach der Pause besteht dann der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X